Wohnmobil Kurztrip Emsland

Mit dem Wohnmobil auf Kurztrip im Emsland. Dabei haben wir spontan 2 Entdeckungen gemacht die ich in diesem Video kurz vorstelle.

    • Wir haben wir einen sehr schönen Campingplatz gefunden und konnten mit unserem WoMo direkt am Ufer der Ems stehen. Die Daten zum Campingplatz:
      “zum alten Fährhaus Emsbüren”
      GPS 52.40371328712357, 7.328164480640429
      Alle Stell- und Campingplätze sind auch auf meiner Karte unter diesem Link zu finden:
      https://ulomek-foto.de/stell-und-campingplaetze-fuer-womos/
    • Zweitens haben wir den Erlebnispark und die Gartenwelt “Emsflower” besucht. Hier hatte ich Gelegenheit neben den Pflanzen auch einige Fotos exotischer Tiere zu machen.
    • Weitere Infos: GPS 52.36234154100387, 7.271174493625094 im Web: https://www.emsflower.de/de